Hallo Nina

Wir freuen uns Nina Helmus in unserem Verein als Trainerin zu begrüßen und auf eine hoffentlich langjährige gute Zusammenarbeit. Hier stellt sie sich kurz vor:

Als neue Trainerin der Schortis möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Nina Helmus, bin 21 Jahre alt und komme aus Wörrstadt. Seit Oktober letzten Jahres studiere ich Soziale Arbeit in Mainz.
Mit dem Tanzen habe ich bereits mit vier Jahren angefangen und konnte in den letzten Jahren sehr viele Erfahrungen in unterschiedlichen Tanzrichtungen sammeln. Zurzeit tanze ich in der Tanzgruppe DancEmotion in Saulheim.
Ich freue mich auf die neue Herausforderung als Trainerin der Schortis und ganz besonders auf die Zeit mit den Mädels. Außerdem bin ich sehr froh darüber, dass Sophia, Leonie und Maya die Gruppe und mich weiterhin unterstützen!

Bildergalerie