Tschüss Anne ...

Tschüss Anne,
leider mussten wir uns von unserer Trainerin Anne verabschieden. Am 19. Februar hat sie zum letzten Mal die Schortis trainiert. Nach ihrem Umzug und ihrem beruflichen Wiedereinstieg, kann sie keine Trainingszeiten mehr übernehmen. Das verstehen wir, bedauern es trotzdem sehr.
Zum Abschied hatten die Tanzmädels der Schortis Bilder gemalt, Geschenke mitgebracht und zum Schluss sind auch viele Tränen geflossen.
Anne war fast 5 Jahre für den SCS als Tanztrainerin tätig. In dieser Zeit sind unter ihrer Regie viele tolle Tänze entstanden. Wenn es Engpässe gab, war Anne immer zur Stelle, hat ausgeholfen und zusätzliche Trainingszeiten übernommen. Wir haben an ihrer Hochzeit Spalier gestanden, bei beiden Kindern hat sie während der Schwangerschaft bis kurz vor der Geburt das Training geleitet. Kurz gesagt, der SCS verliert eine engagierte Trainerin.
Liebe Anne, wir wünschen Dir und Deiner Familie für die Zukunft alles Liebe und Gute und hoffentlich findest Du irgendwann wieder Zeit zu Tanzen.
Karin Hammen