Update: Corona-Pandemie
Update: Corona-Pandemie

Liebe Sportlerinnen und Sportler,
nach intensiver Diskussion und Abwägen aller Faktoren haben wir uns dazu entschieden den Sportbetrieb vorerst weiter auszusetzen. Zum Schutze unserer Vereinsmitglieder und Übungsleiter möchten wir das Risiko einer Corona Infektionskette, die in unseren Sportgruppen entstehen könnte nicht eingehen. Auch die Umsetzung aller notwendigen Maßnahmen und gesetzlichen Auflagen, um den Sport im Freien zu beginnen, ist für uns organisatorisch nicht umsetzbar.

Wir werden die Situation und die aktuellen Entwicklungen eng verfolgen und Euch über Änderungen informieren.

Aus Rücksicht auf die teils angespannte wirtschaftliche Situation unserer Mitglieder haben wir den Mitgliedsbeitrag nicht wie gewohnt im April eingezogen. Wir werden damit noch abwarten, bis sich die Lage wieder entspannt hat und dann einen reduzierten Beitrag einziehen. Wir hoffen damit vielen Mitgliedern entgegenzukommen!

Falls Ihr Fragen habt, sprecht uns gerne an :)

Danke für Euer Verständnis & bleibt gesund!
Euer SCS-Vorstand

Bildergalerie